Herzlich willkommen bei der

Kirmesgesellschaft Flacht 1973 e.V.

 

Wir sind ja echt stolz darauf, was wir in den letzten Jahren für ein tolles Fest für‘s ganze Dorf und darüber hinaus auf die Beine gestellt haben. Wir haben ein super Vorstandsteam, das die Geschicke des Vereins leitet, und hoffentlich können wir in dieser Zusammensetzung noch einiges bewegen.

 

Das funktioniert aber nur, wenn wir tatkräftig unterstützt werden. Viele Vereinsmitglieder, auch außerhalb des Vorstands, stehen uns mit vollem Einsatz zur Seite.

 

Aber auch andere Vereine, Gruppierungen, Stammtische, wie auch einzelne Gönner und Freunde tragen zum Gelingen der Kirmes, der Flachter Ras’n, und auch zu den anderen Veranstaltungen über das Jahr, bei. Ohne diese Unterstützung wären die Veranstaltungen wohl nur halb so gut aber doppelt so stressig.

 

Trotz der guten Unterstützung sind wir weiterhin auf helfende Hände angewiesen. Wer uns bei der Organisation helfen möchte, kann uns gerne kontaktieren. Natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Vereinsmitglied.

 

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen Helfern bei Vorbereitung, Aufbau, Durchführung und Abbau der Veranstaltungen. Wem is die Kermes? Us!

 

Der Vorstand

 

 

_________________________________________________________________
Was war das denn für eine saumäßig geile Gaudi auf der 4. Flachter Ras'n. Die Stimmung war der Wahnsinn. Nicht zuletzt der Verdienst einer Spitzenkapelle. Die Original Mühlbachtaler haben mächtig die Hütte gerockt. Danke Jungs, wir freuen uns mit Euch auf das nächste Jahr.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer, die diese Veranstaltung gewuppt haben. Ohne Euch geht es nicht. Erholt Euch gut, denn nach der Ras'n ist vor der Ras'n.